Patientenstimmen

 

"Dr. Wohlmann hat meine Blockaden diagnostiziert, die weder in einer Münchner Klinik noch von Orthopäden bzw. Physiotherapeuten festgestellt wurden. Monatelang konnte ich mich kaum bewegen/gehen/stehen. Dr. Wohlmann hat die Gabe, ohne medizinische Geräte wie MRT etc. die richtige Diagnose zu stellen. Die Behandlungen waren sehr erfolgreich. Das Praxisteam ist zuvorkommend und in Notlage sehr hilfsbereit."

Renate S., München

 

"Seit 20 Jahren leide ich an Schmerzen im Rücken und der Hüfte. Alle aufgesuchten Ärzte waren der Meinung, das mein rechtes Bein verkürzt ist und ich dadurch nur mit Einlagen und Schmerzmittel leben muss. Dr. Wohlmann hat mich eingerenkt und ich bin schmerzfrei. Übrigens habe ich meine Schuheinlagen entsorgt!"

Harald G., Stuttgart

 

"Ich kann diesen Arzt absolut weiter empfehlen. Mir hat zu einem besseren Leben verholfen. Ein halbes Jahr ohne Schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr. Er ist auch nur ein Mensch und Arzt und kein Wunderheiler. Nicht jedes Problem wird so schnell lösbar sein! Jeder Mensch ist anders und jeder hat andere Probleme. Er schaut aber dem Problem auf den Grund und schickt einen nicht nur mit Schmerztabletten weg, so wie es leider viele andere tun. Ich persönlich kann diesen Arzt 100% weiter empfehlen."  

Sandra H., Winnenden

 

"Dr. Wohlmann wusste sofort den Grund für das Problem. Fachärzte haben fünf Wochen herum „gedoktert“ und nichts gefunden - trotz einwöchigem Krankenhaus-Aufenthalt mit CT und MRT. Nach drei Minuten hatte Dr. Wohlmann die ersten drei Halswirbel eingerenkt- und die Schwindelattacken waren verschwunden. Was für eine Erleichterung - auch für den Lebenspartner!"  

Petra M., Köln

 

"Alles so wie man sich einen Arzt mit Leidenschaft vor stellt. Eines ist mal ganz klar! Ein Arzt ist kein Zauberer, es spielen im Leben viele Faktoren eine Rolle, für die Beschwerden und Heilung. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich bin begeistert von Dr.Wohlmann."

Dieter S., Freiburg

 

"Hatte seit fast einem Jahr unsägliche Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Nach nur einem Besuch dort bin ich wieder schmerzfrei. Vielen Dank!"

Markus B., Marburg