Vision
Beweggründe für mein Handeln

Dr. Theodor Wohlmann zeigt einen Weg zum tieferen Verständnis von Rücken- beschwerden und der Wechselbeziehung zu inneren Organen. Er räumt mit althergebrachten Erklärungsmodellen für die Entstehung von Rückenschmerzen auf und zeigt, dass viele Krankheitsbilder durch Fehlstellungen der Wirbelkörper und des Beckens bedingt sind.

Der Arzt weist nach, dass die üblichen diagnostischen und therapeutischen Vorgehensweisen teuer aber meist nutzlos sind.  

Es wird eine neuartige und sehr wirkungsvolle Behandlung vorgestellt, mit der die allermeisten Schmerzzustände, die von der Wirbelsäule ausgehen, einfach zu lösen sind. 

Dr. Theodor Wohlmann studierte Medizin in Berlin. Danach Weiterbildung zum Arzt für Innere Medizin. Ausbildung in Psychotherapie und in vielen Richtungen der Naturheilkunde. Auf diesem Hintergrund hat er mehrere gänzlich neue Therapien entwickelt. Forschungsarbeiten auf dem Gebiet der Chirotherapie, Allergologie, der Schmerztherapie und der biologischen Wirkung elektromagnetischer Belastungen.

Seit 1995 führt er eine naturheilkundlich und chirotherapeutisch ausgerichtete Praxis in Winnenden bei Stuttgart.

 
Top
Start-Seite
Vision
Erkenntnisse
Therapien
Literatur
Wo Sie uns finden
Kontakt